Wie man gesunde Mahlzeiten packt, um zu gehen

Das Verpacken gesunder Mahlzeiten macht Sie energischer und gesünder.  Gesunde Ernährung führt zu einem gesunden lebensstil und insgesamt ein besseres Leben!

Um eine gesunde Ernährung gibt viele verschiedene Schritte. Es gibt viele verschiedene Portionen von Lebensmitteln zum Mittagessen als gesund zu packen. Wie:

Verwenden Sie MyPlate als Ihr Führer!  Der papagees hilft Ihnen zu berechnen, wie viele Kalorien Ihr Körper jeden Tag braucht und wie viele Portionen von jeder Essensgruppe zu Essen.  Dies wird helfen, Ihre Wahl beim Mittagessen zu führen.

Zum Beispiel für eine 2000 Kalorien-Diät, einen Tag zum Mittagessen können Sie ein sandwich mit 2 Scheiben Brot (2 Unzen Bohnen), 2 Unzen deli Truthahn (2 Gramm protein) und 2 Scheiben Käse (1 Tasse Milch) mit einer Seite 12 Baby Karotten (1 Tasse Gemüse) zum Mittagessen. Dann, an einem anderen Tag könnten Sie 1 Tasse pasta (2 Unzen Getreide) mit 1 Tasse Tomatensauce mit Truthahn (1 Tasse Gemüse * 1 Unze protein Lebensmittel), um eine sehr gesunde, vollständige und einfache Mahlzeit.

Wie man gesunde Mahlzeiten packt, um zu gehen

hier sind so viele verschiedene lebensmitteloptionen, die Sie packen können.  Der beste Weg, um loszulegen ist, etwas gesundes zu finden, das Ihnen gefällt. Einige Ideen, die Sie verwenden könnten, sind:

Beginnen Sie mit dem Abendessen gestern Abend.

Verpackung Reste ist eine großartige Möglichkeit, um ein gesundes Mittagessen zu arbeiten, mit minimalem Aufwand.

Hier sind ein paar Salate. Probieren Sie einen der einfachen Salate unten und fügen Sie Ihr lieblingsprotein, wie Garnelen, Huhn oder Bohnen für Geschmack und textur.

Tabbouleh: quinoa, rote Zwiebel, Gurke, Tomate, rotweinvinaigrette

Tortellini, italienische Salatdressing, Gurke, Tomaten, Brokkoli

Gurken, Tomaten, Zwiebeln, italienische Soße

Verwenden Sie Vollkornbrot für sandwiches.  Verwenden Sie Erdnussbutter oder Erdnussbutter mit Banane für eine Kraft der Güte.

Obst – und Müsliriegel sind schnell und lecker.  Versuchen Sie bei der Auswahl von müsliriegeln, einen ohne zusätzlichen Zucker oder zumindest nicht in den ersten fünf Zutaten zu finden.  Suchen Sie nach diesen Wörtern in der Zutatenliste-das sind einige andere Namen für ” Zucker”:

Agave, brauner Reissirup, Zucker, rohrsirup, Kokosnuss, Zucker, Maissirup, dextrose, fructose, hochfructose-Maissirup (HFCS), Honig, Invertzucker, Malzsirup, maltose, Ahornsirup, Melasse ,Nektare (E. Allah., Nektar Pfirsich, Nektar Birne), Sirup, Rohzucker, sucanat, Saccharose, Zucker, weißer kristalliner Zucker, etc.

Naschen ist auch ein wichtiger Teil Ihrer Ernährung.

 Aber denken Sie daran, Geist naschen üben-kauen Sie Ihr Essen gut und vermeiden Sie beim Essen zu sprechen.  Einige gute, gesunde snacks sind:

Naschen ist auch ein wichtiger Teil Ihrer Ernährung.

  • Joghurtbasierte Tauchgänge zum Essen mit Kartoffelchips oder geschnittenem Gemüse.
  • Brezel und käsestäbchen.
  • Rindfleisch, Huhn oder Truthahn ruckartig.
  • Gemischte Nüsse oder studentenfutter.
  • Einzel servieren griechischen Joghurt mit Obst oder Honig.
  • Proteinshakes
  • Hart gekochte Eier-ein Alter Favorit.
  • Gemüse mit ranch dressing-versuchen Sie, Ihr eigenes Bad mit fettarmer oder fettarmer griechischer Joghurt und einem dry package mix aus ranch zu machen.

Lunchbox Logistik: halten Sie es kühl.

  • Packen Sie Lebensmittel direkt aus dem Kühlschrank in den Kühlschrank. Saft, Milch und Tiefkühlkost können in den Boden des Beutels gelegt werden, um den rest des Essens kalt zu halten.  Er taut rechtzeitig auf, um zu dienen.
  • Verwenden Sie gefrorene gelpackungen, gefrorene saftdosen oder gefrorene Wasserflaschen.
  • Lebensmittel in wasserdichten Behältern lagern, um Kontakt mit schmelzendem gefrorenem Wasser zu vermeiden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *